abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

seit über 1 jahr beobacht ich wie ebay immer die negative bewertung von eps-gernany loschst

seit über 1 jahr beobacht ich wie ebay  immer die negative bewertung von eps-gernany2006 loschst 

Kunde bewertet eps-germany schlecht weit schlechte ware hat,

und ebay loscht die negative Bewertung 

weit der  Verkäufer von eps-germany2006  gut sprechen 

finde das frecheit  von ebay 

das die kunde nicht lesen können wie eps-germany2006 ist 

 

Gesamtes Thema betrachten

@wilsberg69  schrieb:

 

Merkwürdigerweise sagt jetzt mir ein MA v Ebay zu jedem Account  gehört jetzt eine Kt Verbindung... mit PP

 


Wenn man jetzt bedenkt @wilsberg69

 

das sich ebay von PP trennen will, bzw. sich einen anderen Bezahldienst ins Boot holen möchte.

 

Was ist diese Aussage denn dann überhaupt wert?

 

Du darfst niemals vergessen das die Callcentermitarbeiter so geschult sind jedem Anrufer genau das zu erzählen was er hören möchte.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder