abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Zahlt nur wenn sie wollen...wir sind die Deppen,vom Ebay bekommen wir die Verkäufern Gaunern?

     Hallo Leute Ich finde es eine Unverschämtheit wenn sie sagen wurde nicht nach vorschrift gehandelt das wegen bekommt ihr keine Rückversicherung.so und wehr schreibt uns die Gauner und abzokern hier vor..?

Wehr sagt uns was alles Tolles gibt immer Werbung,, ((( EBAY ))) ?

Da sind sie die Welt meister wenn es um Zahlen geht nicht Gesichert die Gauner mit dem sie hier Arbeiten,sage ich mir..warum soll ich hier noch einkaufen überhaupt wo Anderst denke ich ist es einfacher..

Entweder ich bekomme mein Geld Zurück vom EBAY..oder ich gebe es weiter an die Presse wie und was für ein Quatsch hier gehandelt wird und überhaupt nicht nach Kontrolliert mit was für Gauner ...schon Negative Bewertungen hier abgegeben wird  wurde und nicht Nachkontrolliert...WARUM..wo sind wir dann in Sichere Seite dann..EBAY

 ........Danke EBAY...

?

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@hascol schrieb:

     Hallo Leute Ich finde es eine Unverschämtheit wenn sie sagen wurde nicht nach vorschrift gehandelt das wegen bekommt ihr keine Rückversicherung.so und wehr schreibt uns die Gauner und abzokern hier vor..?

Wehr sagt uns was alles Tolles gibt immer Werbung,, ((( EBAY ))) ?

Da sind sie die Welt meister wenn es um Zahlen geht nicht Gesichert die Gauner mit dem sie hier Arbeiten,sage ich mir..warum soll ich hier noch einkaufen überhaupt wo Anderst denke ich ist es einfacher..

Entweder ich bekomme mein Geld Zurück vom EBAY..oder ich gebe es weiter an die Presse wie und was für ein Quatsch hier gehandelt wird und überhaupt nicht nach Kontrolliert mit was für Gauner ...schon Negative Bewertungen hier abgegeben wird  wurde und nicht Nachkontrolliert...WARUM..wo sind wir dann in Sichere Seite dann..EBAY

 ........Danke EBAY...

?

 


Servus @hascol

 

Dass Du sehr aufgebracht bist,

kann man erkennen.
Vielleicht erklärst Du mal,

was Du wo gekauft hast

und welche Probleme es gegeben hat.

Vielleicht können wir Dir dann weiterhelfen.

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

hascol

 

Bahnhof.jpg

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder