abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erstmals keine Mailbenachrichtigung über Verkauf und PP Zahlungseingang

Habe letzte Nacht einen Artikel verkauft, und erstmals keine Verkaufs- und Zahlungseingangs-mails in meinen E-Mail´s.

Im ebay Account ist der Artikel als verkauft und bezahlt markiert, Geld ist bei PayPal eingegangen und gutgeschrieben.

E-Mail Account gecheckt (ist G-Mail). Habe inzwischen andere Mails empfangen. So das ich davon ausgehe, selbst wenn

heute Nacht G-Mail vielleicht gestört gewesen sein sollte, sollten die fehlenden Verkaufs- und Zahlungseingangsbenachrichtigungmails

inzwischen eingegangen sein.

 

Danke für Eure eventuell eingehenden Antworten. Die Suchfunktion hat eine ähnlichen unbeantworteten

Thread aus 2019 ausgeworfen.

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

 

 


@meyermichel242  schrieb:

Habe letzte Nacht einen Artikel verkauft, und erstmals keine Verkaufs- und Zahlungseingangs-mails in meinen E-Mail´s.

Im ebay Account ist der Artikel als verkauft und bezahlt markiert, Geld ist bei PayPal eingegangen und gutgeschrieben.

E-Mail Account gecheckt (ist G-Mail). Habe inzwischen andere Mails empfangen. So das ich davon ausgehe, selbst wenn

heute Nacht G-Mail vielleicht gestört gewesen sein sollte, sollten die fehlenden Verkaufs- und Zahlungseingangsbenachrichtigungmails

inzwischen eingegangen sein.

 

Danke für Eure eventuell eingehenden Antworten. Die Suchfunktion hat eine ähnlichen unbeantworteten

Thread aus 2019 ausgeworfen.

 

 


 

Threads die bereits archiviert worden sind, zeigen teilweise leider keine Antworten - die aber gegeben wurden - mehr an, sondern nur noch das Eingangsposting des Fragestellers.

 

Dass Mails manchmal verspätet oder auch gar nicht kommen, war aber auch schon immer so.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen