abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutschrift 0,01€ // Account seit Jahren aktiv, jetzt erstes mal was verkauft // Kontoüberprüfung??

Hallo zusammen,

 

am 03.07.18 bekam ich eine Gutschrift über 1 Cent. Mein Account ist seit Jahren aktiv, ich habe allerdings nun zum ersten Mal etwas auf eBay verkauft.

 

Wurde meine Bankverbindung deshalb mit der Gutschrift überprüft oder muss ich mir Gedanken machen, dass jemand Fremdes meine Kontodaten für einen neuen Account verwendet?

 

Ich habe meine Kontodaten für z.B. Lastschrift NICHT geändert!

 

Mache mir gedanken, weil mei eBay Account schon seit Jahren aktiv ist...

 

 

Wäre um eine Aufklärung sehr dankbar!

 

Freundliche Grüße,

logitechm305

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

 

Hallo @logitechm305 ,

 

mit dem 1Cent wird dein Konto bestätigt nachdem du deine Bankverbindung für den Lastschrifteinzug der Ebay-Gebühren hinterlegt hast.

 

https://pages.ebay.de/help/sell/pay-fees.html#zahlungsmethode

 

Wann hast du denn die Bankdaten hinterlegt?

 

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder