abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf gemacht,Geld Überwiesen 354 € !!! Account vom Verkäufer wurde gehackt! Geld weg.Ebay Versagt!!!

Habe einen Kauf gemacht über 354 €!

Nach Überweisung stellte sich heraus das sich ein Betrüger das Konto des Verkäufers geschnappt hat.

Von Ebay die Mitteilung erhalten ( nach 4 Tagen ! ) das ein unerlaubter Zugriff auf das Konto stattgefunden hatte.Ich soll mir keine Sorgen machen !!!

Toll! Mein Geld ist weg!! Aber ich mache mir keine Sorgen !

Ebay lehnt Ersatzansprüche ab und stellt lapidar fest : Da ich eine Überweisung gemacht habe ist mein Kauf nicht angesichert.Tolle Antwort.

Der Verkäufer bietet leider nur Überweisung an.   Ebay stellt sich stur und zwingt die Käufer nur bei Leuten mit Pay Pal zu Bieten. Meiner Meinung nach verkommt Ebay zur Betrugsplattform. Was soll dann der Käuferschutz wenn Betrüger Unterstützt werden ? Dann sollte Ebay auch den Character haben und nur Verkäufer mit Pay Pal Konto zulassen.

Anzeige habe ich Erstattet. Kaum Aussicht auf Erfolg. Bank des Verkäufers angeschrieben , ohne Richterliche Verfügung kein Geld zurück.

Hausbank Rückbuchungsauftrag erteilt.Kosten 25 € ! Evtl. Erfolg.Aber ich mache mir keine Sorgen. Dieser Staat ist ja für uns ALLE da.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder