abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konfliktlösung wird von PayPal nicht angenommen!

Es erscheint die Mitteilung - "Es ist ein Problem aufgetreten - Versuchen Sie es erneut"! Trotz mehrmaliger Versuche kein Erfolg immer wieder die gleiche Nachricht. 

Grund des Konfliktes - Ware mit PayPal am 8.04.2017 bezahlt  wurde aber  nicht geliefert.

Für eine Empfehlung wäre ich sehr dankbar.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@reteid39 schrieb:

Es erscheint die Mitteilung - "Es ist ein Problem aufgetreten - Versuchen Sie es erneut"! Trotz mehrmaliger Versuche kein Erfolg immer wieder die gleiche Nachricht. 

Grund des Konfliktes - Ware mit PayPal am 8.04.2017 bezahlt  wurde aber  nicht geliefert.

Für eine Empfehlung wäre ich sehr dankbar.


Wenn Sie bereits eine Zahlung für den Artikel eingeleitet haben: 
- Möglicherweise sind Sie durch den eBay-Käuferschutz abgedeckt. Hierzu zählen alle Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Lastschrift, Kauf auf Rechnung, "Click & Collect"; sowie alle Artikel, welche mit dem eBay-Garantie Logo versehen sind. Wenn Sie eine der genannten Zahlungsmethoden genutzt haben, öffnen Sie bitte einen Käuferschutzfall.  https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/resolution-help
- Sollten Sie eine andere Zahlungsmethode gewählt haben (z.B. per Überweisung), setzen Sie sich umgehend mit Ihrem entsprechenden Bankinstitut in Verbindung, um die getätigte Zahlung abzubrechen bzw. die weitere Vorgehensweise zu besprechen." 

 

 

überprüfe mal den Status deiner Zahlung in deinem Pay Pal-Konto.

 

"Offen": Du kannst die Zahlung stornieren.

 

"Nicht gebucht": Die Zahlung wird nach 30 Tagen automatisch durch Pay Pal storniert.

 

Wenn der Artikel über Ebay nicht mehr aufzurufen ist,

melde nach der Überschreitung der Lieferzeit bei Pay Pal einen Konflikt!

Hast Du schon in Dein PP-account geschaut? Hast Du schon mit einem PP-Mitarbeiter telefoniert? Was sagt der?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder