Community-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: ‎01-03-2013
Akzeptierte Lösung
Rückgabe im Voraus geschlossen

Ich weiß nicht, was ich tun soll, es scheint wie ein Albtraum:
Ich kaufte einen Kaffee-Service in den Niederlanden, ich wartete mehr Wochen (ich eröffnete sogar einen Fall), dann schickte mir der Verkäufer den Artikel. Ich habe ein paar defekte und beschädigt Stücke bekommen, ich habe eine Rückgabe mit dem Verkäufer eröffnet und ich habe ihm die defekt Stücke geschickt, in der Zwischenzeit (fünf Tage im Voraus) hat Ebay die Rückgabe geschlossen und mich mit einer Summe bezahlt - cca. Versandkosten für meine Sendung an den Verkäufer in Holland. Also habe ich das Geld und auch die Stücke verloren, die ich hatte an den Verkäufer zurücksenden. Die Nachlässigkeit von ebay macht mir Angst und ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, ich kann nicht anrufen und ich weiß nicht, an wen ich eine E-Mail senden soll.  Vielen Dank für Ihre Geduld.(Hilfe!)

Akzeptierte Lösung
Senior Member
Beiträge: 3.857
Registriert: ‎13-07-2011
Beantwortet
[ Bearbeitet ]
als Antwort auf saskia5954

Hier kannst du alles nachlesen:

 

http://pages.ebay.de/help/buy/return-item.html

 

 

Es kannt aber eine Rolle spielen in welchem Land du gekauft hast.

 

Andere Antworten: 0