abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trotz Zahlung per Paypal erhalte ich die Meldung "... nicht über den eBay-Käuferschutz abgesichert"

Ich habe einen Noteook per "Sofort Kaufen" über ebay erworben. Zahlung per Paypal. Dazu musste mir der Verkäufer ersteinmal seine Paypal Daten senden. Ich hatte dann sofort per Paypal bezahlt.

 

Jetzt sind mehr als zwei Wochen vergangen. Der Verkäufer hat weder das Notebook versendet, noch auf eine meiner zahlreichen Emails geantwortet. Die ganze Angelegenheit scheint mir Betrug zu sein. Ich möchte mein Geld zurück.

 

Kann bei ebay keinen Fall eröffnen und habe keinen ebay-Käuferschutz, weil ich angeblich nicht per Paypal gezahlt habe.

Das ist aber eine falsche Information und natürlich habe ich die entsprechenden Paypal Belege.

 

Ich stecke fest. Auf meine Mails an ebay erhalte ich nur Standartrückmeldungen.

 

Wie komme ich weiter ? Wo erreiche ich bei ebay einen echten Mitarbeiter ? Welches ist eine Emailadresse, auf die nicht nur per Automat geantwortet wird ?

 

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

 

 

@kaptain-blaubeer

 

hoffentlich hast du bei der Zahlung im PP-Konto als Betreff ebay Kauf und die Artikelnummer angegeben.

Wenn ja logg dich bei PP direkt ein und eröffne dort den Konflikt.

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo kaptain-blaubeer

 

Wie @bootyooty schon geschrieben hat musst du bei PP einen Konflikt melden.

 

Hier der Link > Konfliktlösungen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder