abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer isymedia - wer hat Erfahrungen mit denen gesammtelt

ich habe bei isymedia bestellt und den Artikel (leider) auch sofort bezahlt - eine Std. nach Zahlung per Überweisung (wie dumm von mir) kam die Nachricht, dass der Artikel bei ebay entfernt wurde - nun kann ich den Verkäufer nicht mehr erreichen - Wer von euch hat noch Erfahrungen mit denen gemacht?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@mandyclaus15.11schrieb:

ich habe bei isymedia bestellt und den Artikel (leider) auch sofort bezahlt - eine Std. nach Zahlung per Überweisung (wie dumm von mir) kam die Nachricht, dass der Artikel bei ebay entfernt wurde - nun kann ich den Verkäufer nicht mehr erreichen - Wer von euch hat noch Erfahrungen mit denen gemacht?


- Sollten Sie eine andere Zahlungsmethode gewählt haben (z.B. per Überweisung), setzen Sie sich umgehend mit Ihrem entsprechenden Bankinstitut in Verbindung, um die getätigte Zahlung abzubrechen bzw. die weitere Vorgehensweise zu besprechen." 

 

wenn es nicht mehr klappt

drucke dir alles aus und stelle

bei der Polizei eine Anzeige gegen den Kontoinhaber


@mandyclaus15.11schrieb:

ich habe bei isymedia bestellt und den Artikel (leider) auch sofort bezahlt - eine Std. nach Zahlung per Überweisung (wie dumm von mir) kam die Nachricht, dass der Artikel bei ebay entfernt wurde - nun kann ich den Verkäufer nicht mehr erreichen - Wer von euch hat noch Erfahrungen mit denen gemacht?


Servus @mandyclaus15.11

 

Geht es um den Händler,

der in Österreich gelistet ist ?

 

Dann wäre sein Account womöglich gehackt worden.

Was hast Du gekauft ?
Kannst Du den Artikel noch im Cache finden.

 

Der Verkäufer ist auf alle Fälle Dein erster Ansprechpartner.

Ist er nicht selbst beteiligt,

muss er sich Fragen nach seiner Sorgfaltspflicht gefallen lassen

und wäre als Zeuge zu benennen.

 

Wenn Du schnell bist, bzw wenn Deine Bank schnell ist,

mag man das Geld noch zurückholen können.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder