abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorsicht: Lenovo ThinkPad T410s Intel Core i5 - defekt verkauft,

Ich habe o.g. Laptop für meine Tochter ersteigert und nach Erhalt der Ware leider feststellen müssen, dass das Gerät einen Bildschirmschaden - 3cm schwarzen senkrechten Balken" hat. Im Angebot war von einem Schaden keine Rede und die Fotos zeigten einen sauberen Bildschirm.

Leider habe ich voreilig eine positive Bewertung abgegeben.

 

Nach Reklamation beim Verkäufer meldet er sich überhaupt nicht.

Hinweis: Er verkauft weiterhin diverse laptops auf ebay.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Der ist als privater Verkäufer angemeldet und ganz ehrlich :

 

Wenn ich - als privater Verkäufer - von einem Käufer eine positive Bewertung erhalten würde und später plötzlich der Käufer irgendetwas reklamiert, wäre mein erster Gedanke, dass der Käufer irgendetwas an dem Artikel "kaputt" gemacht könnte.

 

Ich befürchte, der denkt genauso und keiner "von uns" weiss, wer von "euch beiden" (mehr oder weniger) die Wahrheit sagt.

 

Die Einschaltung eines Rechtsanwalts, solltest du darüber nachdenken, kannst du dir IMHO sparen.


@daniel-icecats  schrieb:

Ich habe o.g. Laptop für meine Tochter ersteigert und nach Erhalt der Ware leider feststellen müssen, dass das Gerät einen Bildschirmschaden - 3cm schwarzen senkrechten Balken" hat. Im Angebot war von einem Schaden keine Rede und die Fotos zeigten einen sauberen Bildschirm.

Leider habe ich voreilig eine positive Bewertung abgegeben.

 

Nach Reklamation beim Verkäufer meldet er sich überhaupt nicht.

Hinweis: Er verkauft weiterhin diverse laptops auf ebay.


Guten Tag

wenn du per PP bezahlt hast würdest du dein Geld zurückbekommen

bei Überweisung bleiben dir nur rechtliche Schritte

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder