abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werde von free-random.life mit Umfragen belästigt.

Hallo,

nachdem bereits in den letzten Tagen ständig innerhalb von Ebay-Seiten Umleitungen zum Thema Firefox-Benutzung die Funktion von Ebay bei mir massiv eingeschränkt haben, habe ich seit heute morgen eine "neue nervige Masche". Mehr oder weniger wahllos beim Surfen durch das Ebay-Angebot und selbst bei dem Versuch, Nachrichten anderer Ebay-Partner zu lesen bzw. zu beantworten, werde ich auf eine Seite http://free-random.life umgeleitet und soll bei einer Umfrage zum Thema Dt. Telekom mitmachen, um diverse Handys zu gewinnen (also die schon bekannte Masche, diesmal nur mit neuer Umfrage-URL).

 

Gibts dafür mittlerweile eine Lösung? Es tritt derzeit augenscheinlich nur bei Ebay-Seiten auf. Mein Firefox ist mit V57.0.1 aktuell.

 

Vielen Dank!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder