abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man verhindern, dass Browser sich meine ebay Nutzeradresse in einer Cookie abspeichert?

Bisher konnte ich jahrenlang sowohl email Adresse als auch Passwort beim Einloggen eintippen. Seit kurzem plötzlich kann ich nur Passwort eintippen, Nutzer-Email-Adresse ist vorgegeben. Ich will nicht, dass Browser sich meine Email-Adresse merkt.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

>>Bisher konnte ich jahrenlang sowohl email Adresse als auch Passwort beim Einloggen

>>eintippen. Seit kurzem plötzlich kann ich nur Passwort eintippen, Nutzer-Email-Adresse ist vorgegeben.

 

Du kannst oben anklicken "Das ist nicht mein Account" - dann erfolgt die Eingabemöglichkeit eines anderen Accounts

 

>>Ich will nicht, dass Browser sich meine Email-Adresse merkt.

 

Nicht der Browser sondern Ebay ist das Übel. An der Loginmaske wurde erst wieder herumgefummelt. Nur Ebay macht das eben nicht, sondern läßt (absichtlich) eingie Cookies gesetzt. Beim Logout sollten normalerweise alle Cookies zurückgesetzt werden. Es hilft nur die Funktion am Browser mit Cache und Cookies löschen.

 

Meine Meinung ist das ein Sicherheitsthema, insbesondere an fremden Rechnern macht sich das nicht so gut. Nur Ebay und Sicherheit? Nein, das passt nicht wirklich.

 

 

Hy @salepurchasekade 

 

kommt drauf an, was du für einen Browser verwendest und dann kannst du bei Tante Google suchen unter dem Stichwort "Formulardaten" speichern oder eben nicht speichern/löschen.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder