abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gefälschtes lacoste t-shirt

hallo,)

ich habe in den letzten tagen ein gebrauchtes lacoste t-shirt ersteigert. beim auspacken konnte man sofort erkennen, daß es sich um eine billige

fälschung handelt. nach langem hin und her will der verkäufer das teil zurücknehmen und den kaufpreis erstatten.

  -   damit das teil nicht wieder in den handel gelangt möchte ich das logo ausschneiden.

  -   ich möchte erst nach erstattung des kaufpreises das shirt zurücksenden. ( wer einmal betrügt, betrügt auch zweimal )

  -   interessiert es ebay nicht, wenn gefälschte ware angeboten wird.

  -   mir scheint, daß der verkäufer noch weitere fälschungen anbietet.

mfg h.k.

 

      

   

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder