abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"endgültige Entscheidung" Verkäufer handingo.de

Hallo,

 

soeben hat der ebay-Kundenservice eine "endgültige Entscheidung" getroffen und verweigert mir Rückzahlung eines zurückgesandten Artikels (Beleg vorhanden) und eine entsprechende Beurteilung des Verkäufers handingo.de.

 

Gibt es Sammelklagen gegen ein solches Vorgehen? Ich würde mich gerne anschließen...

 

MfG C.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@cultoflam schrieb:

Hallo,

 

soeben hat der ebay-Kundenservice eine "endgültige Entscheidung" getroffen und verweigert mir Rückzahlung eines zurückgesandten Artikels (Beleg vorhanden) und eine entsprechende Beurteilung des Verkäufers handingo.de.

 

Gibt es Sammelklagen gegen ein solches Vorgehen? Ich würde mich gerne anschließen...

 

MfG C.


Servus @cultoflam

 

Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht.

Eine Art "Ersatzverfahren" wurde angedacht,

aber nicht umgesetzt.

 

Um welchen Artikel ging es ?
Du hast versichert zurückgeschickt ?

Mit welcher Begründung wurde die Erstattung abgelehnt ?

@cultoflam

 

Dieses Vorgehen hast du mit den AGB akzeptiert. Darin steht ebenso, dass die Entscheidung unanfechtbar ist. Hast du auch akzeptiert.

 

In Deutschland gibt es keine Sammelklagen. Dein Problem musst du jetzt mit dem Verkäufer klären - notfalls juristisch. Ebay/Paypal ist raus.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder