abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ständiges Einloggen seit ein paar Tagen erforderlich

Hallo, es gibt ja schon seit längerem den Fehler, dass man sich hin und wieder einfach neu einloggen muss, obwohl man aktiv auf ebay ist. Nun muss ich es fast ständig, wenn ich in einen anderen Bereich wechsel. Z. Bsp. wenn ich von Gebote auf Beobachtungsliste wechsel. Das macht alles keinen Sinn. Bekannte haben das selbe Problem. Was kann man machen oder wie kann man ebay dazu bekommen diesen Blödsinn wieder rauszunehmen bzw. den Fehler zu beseitigen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@allo2018  schrieb:

Hallo, es gibt ja schon seit längerem den Fehler, dass man sich hin und wieder einfach neu einloggen muss, obwohl man aktiv auf ebay ist. Nun muss ich es fast ständig, wenn ich in einen anderen Bereich wechsel. Z. Bsp. wenn ich von Gebote auf Beobachtungsliste wechsel. Das macht alles keinen Sinn. Bekannte haben das selbe Problem. Was kann man machen oder wie kann man ebay dazu bekommen diesen Blödsinn wieder rauszunehmen bzw. den Fehler zu beseitigen?


 

Hi,

 

von diesem Problem haben in den letzten Tagen einige User berichtet, allesamt Firefox-Nutzer.

 

Ein Browserwechsel brachte Abhilfe.

 

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

 

 


@allo2018  schrieb:

Hallo, es gibt ja schon seit längerem den Fehler, dass man sich hin und wieder einfach neu einloggen muss, obwohl man aktiv auf ebay ist. Nun muss ich es fast ständig, wenn ich in einen anderen Bereich wechsel. Z. Bsp. wenn ich von Gebote auf Beobachtungsliste wechsel. Das macht alles keinen Sinn. Bekannte haben das selbe Problem. Was kann man machen oder wie kann man ebay dazu bekommen diesen Blödsinn wieder rauszunehmen bzw. den Fehler zu beseitigen?


Moin @allo2018

 

Wenn du auf Ebay unterwegs bist, solltest du öfter mal Chache und Cookies löschen, dann neu starten!

Versuchs mal!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder