abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bewertungen
Hier dreht sich alles um Bewertungen – Austausch, Fragen und Tipps für Verkäufer*innen und Käufer*innen auf eBay.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

eBay entscheidet trotz klarer Rechtslage für Verkäufer – ABE fehlt, Rückgabe verweigert

Ein Problem, das ich hier teilen möchte, ist, dass eBay bei Klarna-Zahlung anscheinend eher den Verkäufer zufriedenstellt. Ich habe ein Fahrzeugteil gekauft (Standort DE), beworben mit eBays Teileversprechen und kostenloser Rückgabe. Der Verkäufer wi...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 126 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nachweislich falsche Tatsachenbehauptung in Bewertung !!!

Hallo zusammen und steffi@ebay , ich bitte eBay hiermit um eine offizielle Stellungnahme und erneute Überprüfung meiner Bewertungsanfechtung, da in meinem Fall eine falsche Tatsachenbehauptung vorliegt, die eindeutig gegen die eBay-Grundsätze zu unan...

Schlechte Bewertung wegen Preis

Ich habe eine Küchenwaage für 3,99 € + 2,70 € Versand verkauft.Nach ein paar Tagen hat der Käufer mir eine neutrale Bewertung gegeben, weil er die gleiche Waage in einem Drogeriemarkt für 6,99 € gesehen hat, also genauso teuer sei, aber diese im Gege...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 316 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bewertungsfaulheit normal geworden?

HalloIch habe und werde alle Käufe und selten auch eigene Verkäufe immer bewerten, doch habe ich so langsam das Gefühl das es sehr viele Nutzer hier bei Ebay gibt, die Bewertungen als lästig oder unnütz ansehen. Sind hier wirklich so viele Nutzer bew...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 4429 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Hilfreich

Automatische Bewertungen

Hallo,ich schreibe jetzt mal ohne gleich jemanden von ebay zu markieren. Vielleicht kommt ja später eine Stellungnahme oder markieren kann man noch immer  Und ich habe es auch für alle sichtbar gepostet, weil es eben alle Verkäufer betrifft und das ...

Mitgliederavatar von Profi-Mentor*in
  • 11277 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 11 Hilfreich

Geklärt! Falsche Tatsachenbehauptung eines Käufers ist kein Grund zur Löschung der Bewertung?

Hallo in die Runde und steffi@ebay Ich muss mich hier mal beschweren und möchte gerne eine Rechtfertigung von ebay haben und die Meinung der Community dazu lesen. Es geht um folgenden Sachverhalt:Ein Kunde kauft einen Bügelbrettbezug (wichtig: wird m...

Geklärt! Meine Artikel werden von Käufern aus einem bestimmten Ort gekauft, Zahlung erfolgt aber nie.

Hi.Etwas aus der Rubrik "flaues Magengefühl."Seit 2 Wochen werden meine Artikel von 2-3 Accounts aus einem Nachbarort gekauft, aber nie bezahlt.Immer wieder. Ich gehe daher nicht mehr von einem Zufall aus.Die Accounts sind bereits bei mir gesperrt, d...

Beschriftungen