abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bewertungen
Hier dreht sich alles um Bewertungen – Austausch, Fragen und Tipps für Verkäufer*innen und Käufer*innen auf eBay.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Nachweislich falsche Tatsachenbehauptung in Bewertung !!!

Hallo zusammen und steffi@ebay , ich bitte eBay hiermit um eine offizielle Stellungnahme und erneute Überprüfung meiner Bewertungsanfechtung, da in meinem Fall eine falsche Tatsachenbehauptung vorliegt, die eindeutig gegen die eBay-Grundsätze zu unan...

Neue ansicht bei Bewertungen

Es ist schrecklich -wieder fummelt eBay an Stellen, die völlig unnötig sind im System herum.nicht nur dass es mittlerweile immer komplizierter wurde eines Verkäufers in der "normalen" Ansicht auf den Schirm zu holen, nein jetzt ändert sich die Ansich...

321bestparts_0-1761064315562.png

Bewertungsfaulheit normal geworden?

HalloIch habe und werde alle Käufe und selten auch eigene Verkäufe immer bewerten, doch habe ich so langsam das Gefühl das es sehr viele Nutzer hier bei Ebay gibt, die Bewertungen als lästig oder unnütz ansehen. Sind hier wirklich so viele Nutzer bew...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 4459 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Hilfreich

Unzulässige Kommentare werden gelöscht die Negative Bewertung bleibt

Hallo zusammen,Bei einem Verkauf wird ware versendet die beim Käufer offensichtlich anders bzw. beschädigt ankommt. Der Käufer hat hierzu eine Videoaufnahme zur Öffnung des Briefes als Beweismaterial (hatte ich auch noch nicht). Da ich versichert ver...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 2984 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Käufer droht mir mit negativer Bewertung um den Preis zu drücken

Hi zusammen,Da mir der Support und die Hilfeseiten keinerlei Abhilfe schaffen, muss ich mich hier mal melden.Ein Käufer hat per privatnachricht versucht zu verhandeln. Als ich den Preis verneint habe, hat der Nutzer einfach gekauft und dann nach Vers...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1046 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bitte um Überprüfung einer unzutreffenden Bewertung – Käufer hat Ware nachträglich bearbeitet

Hallo zusammen, ich hoffe, dass sich hier eventuell jemand vom eBay-Team meinen Fall einmal genauer ansehen kann.Ich habe kürzlich eine negative Bewertung erhalten, die meiner Ansicht nach auf einem Missverständnis beruht. Artikel: 2x Abdeckung Kappe...

Geklärt! Falsche Tatsachenbehauptung eines Käufers ist kein Grund zur Löschung der Bewertung?

Hallo in die Runde und steffi@ebay Ich muss mich hier mal beschweren und möchte gerne eine Rechtfertigung von ebay haben und die Meinung der Community dazu lesen. Es geht um folgenden Sachverhalt:Ein Kunde kauft einen Bügelbrettbezug (wichtig: wird m...

Geklärt! Falsche Bewertung löschen

Hallo, ich habe zu Unrecht eine falsche Bewertung erhalten für eine Sache, für die ich überhaupt nichts kann. Wie kann ich diese entfernen lassen?

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 3024 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen