| Betreff | Autor | Hilfreich | Anzeigen | Neuester Beitrag | Antworten | |
|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich wohne in der Nähe der Grenze zu Frankreich
und möchte ein Objekt nur zur Abholung einstellen....
| 0 | 92 | 3 | |||
|
Hallo! Ich möchte mehr als 10 Gegenstände auf ebay.com (USA) verkaufen. Ich habe vor kurzem eine Li...
| 0 | 54 | 6 | |||
|
Hab einen Pullover aus England ersteigert und am 28.06 per PayPayl bezahlt.
Am 04.07 Hab ich den ...
| 1 | 434 | 7 | |||
|
Hallo ich habe vor mittlerweile 4 Wochen meine gebrauchte Landhausküche auf ebay verkauft.
Ein Kä...
| 0 | 118 | 1 | |||
|
Ich habe einen CD Player in die Russische Förderation verkauft. 40 €. Was muss ich wo für den Zoll ...
| 2 | 161 | 2 | |||
|
wie kann ich chinesische seiten lesen
| 5 | 219 | 5 | |||
|
Hallo habe ein indressent für mein KFZ Artikel der aus den Vereinigtes Königreich kommt kann mir je...
| 7 | 329 | 7 | |||
|
Ich hab keine ahnung was ich mit dem Zoll machen soll?? Benötige ich als Privatverkäufer auch eine ...
| 3 | 1765 | 3 | |||
|
Hallo,
habe heute eine Abbunchung mit paypal aber ich habe nicht damit bezahlt!!! Bezahle nur übe...
| 5 | 450 | 8 | |||
|
Hallo,
ich weiß langsam nicht mehr weiter, obwohl ich langjährige und eigentlich erfahrene Ebayer...
| 2 | 1574 | 9 | |||
|
Hallo, ich habe auf ebay.de einen Artikel aus den USA gekauft.
Der Zoll teilte mir mit: "W...
| 2 | 2165 | 6 | |||
|
Guten Abend,
ich habe zwei Karten für eine Oper in Salzburg, kann diese aber leider nicht besuch...
| 2 | 397 | 2 | |||
|
Ich habe letzte Woche einen Artikel an einen Menschen in Italien verkauft. Nun wollte ich von ihm g...
| 2 | 353 | 4 | |||
|
Wie lege ich nachträglich einen Versandort an, der vorher ausgeschlossen wurde. Ich möchte in Frank...
| 4 | 254 | 5 | |||
|
bekommt man dann eine anzeige wenn der zoll das kontrolliert oder werden die sachen lediglich verni...
| 4 | 71 | 5 | |||
|
How, if possible, can I get help from eBay-Germany in English?
My English is good enough to m...
| 2 | 739 | 3 | |||
|
Wie sicher ist Paypal für Käufer? Ist solch ein Verkäufer seriös? Artikelnr .230824065223 Anschei...
| 3 | 85 | 3 | |||
|
Hallo zusammen,
ein Bekannter möchte eine teure Uhr verkaufen.
Eingestellt als Sofortka...
| 18 | 1820 | 18 | |||
|
Hallo Gemeinde!
Ich habe eine Taschenlampe mit Ladegerät, Akkus und Adapter gekauft, damit mi...
| 7 | 307 | 10 | |||
|
Hallo, ich habe ein Laptop verkauft an einen Höchstbietenden aus Finnland.
Nun behauptet der dass...
| 1 | 1938 | 3 | |||
|
Hallo zusammen,
ich habe ein Buch (Dokumentation dänischen Designs) bei einem englischen Anbieter...
|
Anonymous
| 4 | 415 |
von
Anonymous
| 5 | |
|
hallo,
Ich habe bereits vor einiger Zeit um Hilfe bei der Frage gebeten wer die rücksende k...
| 3 | 1678 | 9 | |||
|
Habe viel Kosmetik ersteigert. Darunter einen Karton fast nur voll mit Testern, war aber nicht erwä...
| 5 | 2552 | 8 | |||
|
Hallo zusammen,
ich hab ein dickes problem :(, hatte ende Mai ein Smartphone in Ebay versteig...
| 13 | 4027 | 18 | |||
|
Hallo zusammen,
ich habe gestern Abend erfolgreich einen Artikel verkauft. Ich schreibe in me...
| 1 | 2025 | 7 | |||
|
Liebe Ebay community
Wie Ihr alle wisst, gibt es beim Einkauf in China immer wieder Ärger...
| 0 | 4047 | 1 | |||
|
Hallo,
ich habe ein auto gefunden welches mir gefällt und der Verkäufer möchte den deal über ...
| 12 | 7395 | 22 | |||
|
Hallo ich hab mal eine frage.. und zwar habe ich ein inserat gestellt worauf mich ein mitglied bei ...
| 10 | 544 | 12 |