Mitgliederaktivität

wünscht euch das Community-Team und freut sich schon auf den regen Austausch im neuen Jahr 2024
Hallo zusammen, dieser Bereich ist für euch um uns Rückmeldung zur Community zugeben, als auch um uns auf eure Vorschläge in Bezug zur Community aufmerksam zu machen. Da es hier nur um die eBay-Community gehen soll, werde ich alle Beiträge, die sich ...
Hallo, einige haben es schon bemerkt, dass sich das Community-Team in den letzten Tagen vergrößert hat.  Die neuen Kollegen*innen, welche ihr übrigens genauso wie uns am blauen Rahmen und am eBay Logo erkennt, geben uns die Möglichkeit, eBays Unters...
Im Namen von uns dreien im Community-Team wünsche ich euch allen eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023! Vielen Dank, dass ihr 2022 die eBay-Community zu einem Ort gemacht habt, an dem man gerne zusammenkommt . Wir freuen un...
Hallo liebes Community-Mitglied, als ein Mitglied der eBay-Community kannst Du an Diskussionen teilnehmen, Fragen stellen und nach Antworten suchen. Um Deine Aktivitäten auszuzeichnen und auch ersichtlich zumachen, haben wir in den letzten Wochen an ...
Hilfreich-Markierungen vergeben an