Mitgliederaktivität

Rückgabe erfolgt. Fall wurde geschlossen, trotzdem Abbuchung von ebay von der Verkaufsgebühr.Was macht man da?Danke!
Wie und wo gibt man "Preisvorschlag" ein, bitte? Ich habe gerade einen Blackout und finde das nicht. Danke!
Hallo, zu dem Gratis einstellen Angebot gehört auch das XXL Foto auf der Artikelseite mit Zoom Funktion.Das funktioniert bei mir schon seit 1 Woche nicht.Hat jemand einen Tip dazu?Danke!
Hallo, ich bin dabei einen Artikel einzustellen und möchte bestimmte Zeilen in der Artikelbeschreibung z.B. farblich hervorheben. Sobald ich diese Zeile markieren will, springt mir der Cursor woanders hin.Das ist noch nie dagewesen und überfordert mi...
Hallo, habe eine rote Bewertung zu recht bekommen, mich aber mit dem Käufer wieder vertragen und nun möchte er die Bewertung von mir nehmen. Wie macht man das?Dankeschön!!!!!!