Mitgliederaktivität

Guten Tag, ich habe dasselbe Problem wie einige andere Verkäufer im Forum, dass Käufer nicht mehr als 1 Artikel kaufen können innerhalb 10 Tagen und das, obwohl ich KEINEN Haken gesetzt habe. Die Käufer wurden auch nicht von mir gesperrt und sind auc...
Guten Tag,ich bin gewerblicher Verkäufer.Seit ca. 3 Wochen liegt die angezeigte Artikelmenge beim Aufrufen meines Shops immer bei ca. 8000, obwohl ich davor bei ca. 9500 lag und seitdem ca. 600 neue Artikel eingestellt habe bei einem Abverkauf von ci...
Hallo, gestern hat jemand ein teures Wiking Sammlermmodell für einen Tag eingestellt (Artikelnummer 332452256563), dieses war aber von einem anderen Verkäufer aus einem weit entfernten Bundesland 1:1 mit denselben Bildern, selber Überschrift und selb...
Hilfreich-Markierungen von