Mitgliederaktivität

Hallo ! Wenn ich ein Angebot in der Beobachtungsliste habe , bei dem Preisvorschläge möglich sind , passiert es manchmal , dass der Verkäufer mir ein Angebot unterbreitet . Hierüber erhalte ich keine Email . Ich entdecke das zufällig.Über Vorschläge ...
Ich sah mich gezwungen , global74 eine negative Bewertung zu geben , da dieser ein total abgenutztes Gerät als neu verkauft hat.Ebay hat den Kaufvorgang rückabgewickelt. Bereits während der Rückabwicklung und nun danach bekomme ich bedrohende und ble...
Hallo ! Ich möchte einen Ergänzungskommentar für eine abgegebene Bewertung abgeben. Ich kann ihn eingeben und auslösen , er wird nur nicht übernommen. Ich habe bereits einen anderen Browser benutzt , den Cache gelöscht , den Werbeblocker abgeschaltet...
Da die Angaben in der Artikelbeschreibung vollkommen falsch sind , musste ich einen Rückgabefall öffnen. Ebay hat mir hierzu das Rücksendeetikett per Email zugesandt. Die in der Email genannte Anleitung kann nicht durchgeführt werden , da die Rückgab...
Wann immer ich in letzter Zeit einen Verkauf einstellen wollte , kam der Hinweis : Es scheint als hätten Sie sich von einem anderen PC angemeldet .....Man muss dann per Email oder Telefon einen Bestätigungscode anfordern. Erst nach dessen Eingabe kan...
Hilfreich-Markierungen vergeben an