Mitgliederaktivität

Hallo. Ich habe bei einen ebayer eine Trainingsjacke ersteigert, die ich schon lange gesucht hatte. Der Verkäufer hat in den letzten 12 Monaten nur 4 Bewertungen und dabei 1 Negativ weil er keine Ware geschickt hatte.Da der Verkäufer kein Paypal anbi...
Hab auch schon den Browserverlauf gelöscht. Hat aber nichts gebracht. Nachrichten im Posteingang kann ich nach wie vor öffnen
Gibt es eine Methode dafür? Hab gegoogelt und nur diesen, wie ich meine unschlüssigen Beitrag gefundenhttp://www.ebay.de/gds/Anonyme-Mitgliedsnamen-von-Bietern-legal-entschluesseln-/10000000007105701/g.html
Ist das Rechtens? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=191107270229&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123Kann man das ebay melden, damit die das prüfen?
Habe eine Jacke bei ebay für 59 Euro ersteigert. Man sieht ganz deutlich dass der Verkäufer pusht, da auch auf alle anderen Artikel die er verkauft hat, welche auch noch unterschiedlichster Kategorien sind, mitgeboten hat. Er hat das Gebot schon eine...
Hilfreich-Markierungen von