Mitgliederaktivität

Hallo Leute, bisher habe ich mich nie um Mitbieter gekümmert, heute jedoch wurde ich stutzig nach meiner kurz-vor-knapp-Gebotsabgabe (hatte nur einen Mitbieter), dass mein recht hoch angesetzter Betrag beim Bieten exakt auch dann erreicht wurde. Auf ...
Hallo Leute, bin etwas ratlos heute nach zwei Wochen Krankheit (ich war nicht zu Hause) bei ebay gelandet, mit einem schlechten Gewissen, weil ich einen Kauf abgeschlossen und noch nicht bezahlt hatte. Grund war, ich hatte den Verkäufer (aus GB) wege...
Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe. Habe heute einen Kosmetikartikel (Lipgloss) ersteigert, leider unter Zeitdruck, und später in der Beschreibung ein ganz merkwürdiges MHD entdeckt. Das soll wohl 09, also 2009 bedeuten.... das geht bei einem Lipglo...
Hallo Leute, folgendes Problem: Ein Kosmetikartikel ist nie bei mir eingetroffen. Informiert wurde ich über das Problem durch Verkäufer, der mir sinngemäß folgende Nachrichten schrieb--1. nicht ausreichend frankiert zurückgekommen, erneut verschickt2...
bin mit ebay-Käufen bisher immer zufrieden gewesen, Ware erhalten, wie beschrieben, höchstens mal ärgerte ich mich über etwas lange Lieferzeiten, obwohl die Ware schon tagelang als verschickt markiert war. Na gut, alles kein Drama. Doch nun hab ich e...