Mitgliederaktivität

Es ist einfach unfassbar was bei Ebay abgeht ...... Folgender Ablauf zum Fall 5335286886: Ein Käufer startet eine Rückgabe für einen Artikel der tatsächlich einen Fehler hatte. Nach kurze Rücksprache mit dem Käufer wünschte dieser auch keine Rückgabe...
Hallo, und wieder mal hat ein Käufer eine Behebung eines Problem gewünscht anstatt einer normalen Rückgabe. Bis heute schafft eBay es nicht diese Option beim Rückgabeporzess zu integrieren. Käufer hat eine Rückgabe eröffnet, den Artikel zurückgesende...
Es geht so einfach nicht weiter! Meine Servicestatistik für "nicht erhaltene" Artikel ist "sehr hoch" und das obwohl ich rein gar nichts dagegen tun kann, da Käufer trotz aktiver Sendungsverfolgung oder sogar nach Zustellung nach Belieben einen Fall ...
Manchmal wenn ich auf Ebay einkaufe bekomme ich bei manchen Händler gleich nach dem Kauf Nachrichten zum Kauf. zB " vielen Dank für den kauf....blablabla...bei Fragen oder Problem können Sie sich melden...." usw. Kann man dies direkt in Ebay einstell...
Hallo, immer wieder mal bekomme ich von Kunden Preisvorschläge. Das Probleme ist aber man weiß nicht ob neben der normalen Gebühr auch eine Anzeigebengebühr für die Bewerbung angerechnet wird und der Käufer dann noch einen Gutschein einlöst. Zumindes...