Mitgliederaktivität

Guten Morgen, ich habe das Problem, dass eine Rückerstattung nicht als erhalten angegeben werden kann . Ich habe einen Artikel zurückgegeben, der Verkäufer hat auch alles zurückgezahlt. Jetzt fragt er wann ich als "Rückerstattung erhalten" makiere. W...
Hallo,ein Käufer hat mir 3 Artikel abgekauft. Ich könnte alles zusammenpacken und 1 Paket schnüren. Jetzt möchte ich die Rechnung anpassen sodass er den Richtigen Versand nur zahlen muss. Kann ich das auf dem kurzen Weg irgendwie anpassen oder muss e...
Hallo, ich möchte eine Rückzahlung erstatten.Nach langem hin und her, bin ich jetzt so weit, dass ich den Betrag erstatten kann. Sprich der ehm. Käufer hat den Artikel als versendet markiert und ich habe ihn als erhalten markiert.Wenn ich jetzt die R...
Hilfreich-Markierungen von