Mitgliederaktivität

Was kann das sein?letzter Zeit kommt es öfters vorGruss marjanowka
HalloIch hab eine Probleme mit Artikeln in Warenkorb rein zu legen zeigt dieses Mal Fehler 9999 was kann das sein?Da sind mehrere Artikel was ich heute ausprobiert habe
Guten Tag marjanowka,Sie waren kürzlich beteiligt an der Transkation des Artikels233179069015 - NEU Elektroroller E Scooter Electro mini pocket Bike 16 km/h Elektroscooter Sitz.Wir schreiben Ihnen nun, da wir starke Indizien haben, dass das Angebot v...
HiIch möchte gern wissen wann ich mein Geld zurückbekommeAm17.10 hab ich das gekauft und bis jetzt nicht geliefert gekriegt und mein Geld nicht zurückbekommenErst mal heißt das ich bekomme mein Geld in sieben Tagen zurück danach wieder in zwei Wochen...
Wann bekomme ich mein Geld zurück?Das sind schon über 10 Tagen rumGruß