Mitgliederaktivität

Hallo Ein Käufer hat mich schlecht bewertet und ich schrieb ihm das er das paket zur post bringen soll und wenn er angibt zumabsender zurück erstatte ichsein komplettes geld ausser erwill es behalten dann bekommt er eine entschädigung.er reagiert nic...
halloein käufer meinte er hat probleme beim bezahlen und braucht nochmal die paypal daten.hab mir nix dabei gedacht. plötzlich zahlt ein verwandter von ihm aber mit vorbehalt.ich überwies zurück und jetzt macht er riesen theater..
HalloEin Käufer ist der Ansicht ich hätte eine Damastklinge, ein Messer falsch beschrieben. Laut dem was er erwartet hat hätte es so groß wie ein Säbel oder Dolch sein solln. Mit dem Ausdruck die Damastklinge ist 22cm hat er erwartet die Schneide ist...
hallo die richtlinien sagen nein zu e-schockern aber warum werden sie dennoch angeboten?
Hallo vllt kann mir Wer weiterhelfen.Ich habe aus Großbritannien 2 Messer ersteigert für ca. 7euro umgerechnet. Viel zu billig aufgrund der Ablaufzeit früh um 5 denk ich.Der Verkäufer hat mir ohne Mitteilung das Geld erstattet. Kein Weltuntergang abe...
Hilfreich-Markierungen vergeben an