Mitgliederaktivität

Hallo ich habe eine Ps4 Spiele in Auktion gekauft und habe direkt Überweisen nach Überweisung der hat den kauf abgebrochen. Der Antwortet gar nichts deswegwn gestern habe negativ bewertung abgegeben und heute Ebay das Angebot entfernt hat! Ich habe m...
Hallo Leute ich habe gestern etwas gekauft und möchte ich abbrechen und der Verkäufer antwort mir gar nichts was soll tun???
HalloIch habe Artikel über Aktionen gekauft und habe das Geld schon überwiesen am Montag bis heute hätte ich Fünf Nachricht gesendet aber keine Antwort bekommen und ich weiß nicht was soll ich machen:( er hate 1600 Sterne
Hallo ich habe gestern ein kopfhorer in auktion gekauft und habe 2 Nachricht für zhalung gesendet aber kaufer Antwort mir bis jetzt nicht. Ich will abbreschen deise was tun mache ich? kaufer in U.s.a
Ich möchte das Gerät in der Auktion zu verkaufen. Meine Auktionen nicht angezeigt werden was soll ich tun?
Hilfreich-Markierungen vergeben an