Mitgliederaktivität

Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte im April über Ebay eine Geldbörse gekauft, weil meine bisherige gleiche so gut war und nach vielen Jahren immer noch fast wie neu war. Ich wollte mir noch eine besorgen, bevor es sie nicht mehr gibt. Der Verkäu...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte im April über Ebay eine Geldbörse gekauft, weil meine bisherige gleiche so gut war und nach vielen Jahren immer noch fast wie neu war. Ich wollte mir noch eine besorgen, bevor es sie nicht mehr gibt. Der Verkäu...
Wo ist der gekaufte Artikel dann zu finden? Warum macht eBay das so komplex.
Ebay löscht oder verschiebt die komplette Bestellubersicht über einen bestimmten Zeitraum. Wo finde ich die diedwirklich komplette Bestellubersicht, egal ob nur zum Teil abgewabgewickelt?
Ebay löscht oder verschiebt die komplette bestelluberBeste ubüb eeine bestimmten Zeitraum. Wo finde ich die diedwirklich komplette Bestellubersicht?