Mitgliederaktivität

Hallo, schon seit einiger Zeit ist bei meinen Angeboten die Zahlungsart PayPal verschwunden, nur Überweisung wird angezeigt.Ich kriege es in den Einstellungen einfach nicht hin, dass PayPal wieder angezeigt wird...Viele GrüßeUte
Hallo, irgendwie taucht seit neuestem bei Verkäufen bei mir als Zahlungsinformation nur noch Paypal auf. Die Bankverbindung ist irgendwie verschwunden. Wo und wie kann ich das denn ändern und die Bankverbindung als Zahlungsmöglichkeit wieder einstell...
Hallo, ist es für die Berechnung der Verkaufsgebühren günstiger mit einem niedrigen Startpreis einzusteigen, oder ist dies egal und die Höhe der Verkaufsgebühr richtet sich allein nach dem Verkaufspreis ?danke und liebe Grüße
Hallo, ich hatte ein Angebot versehentlich aufgegeben, habe es gelöscht - können die Beobachter, die sich das Angebot angesehen hatten, es nach dem Löschen noch sehen ?
Hilfreich-Markierungen vergeben an