Mitgliederaktivität

Hallo ich habe die Ware verschickt und sie kam wieder zurück mit der Notiz das Empfänger unter dieser Anschrift nicht zu ermitteln. Die Adresse ist in ebay sowie in Paypal hinterlegt und auch korrekt adressiert. Käufer reagiert nicht auf meine Nachri...
Hallo der Käufer zahlt nicht und den Fall kann ich nicht melden. Kommt er ie MeldungSeite existiert nicht. Was mache ich jetzt?
Hallo, habe als Zahlungsmöglichkeit Pay Pal und Bezahlung bei Abholung angegeben. Jetzt wurde der Artikel ersteigert und derjenige gibt an mit Überweisung und Kreditkarte bezahlen zu wollen .Wenn er sich vor dem ersteigern nicht erkundigt hat über di...
Hallo , der Verkäufer hat den Kauf abgebrochen, habe die ware aber schon erhalten. Soll ich das eBay melden denke er/sie will gebären sparen. Lg
Hilfreich-Markierungen vergeben an