Mitgliederaktivität

Hallo Zusammen,kann mir jemand sagen was eine Briefmarkensammlung Deutschland KlassikJahrgang 2013 und 2014 postfrisch Wert sein kann, da ein Bekannter will mir seineSammlung verkaufen.Für einen etwa Preis wäre ich Dankbar.MfG.Peppi1673
Hallo Mitglieder der Community, ich habe folgende Frage an Euch.Ich habe eine analoge Eisenbahn von Fleischmann H0 bekommen, welche Dampfloks und Wagen kann man auf Dieser fahren lassen, es ist kein Profigleis, kein Mittelleiter. Märklin, schlisse ic...
Hallo Community Mitglieder,meine Fragen: Wieso ist es möglich von eBay eine Aufforderung zu einer Bezahlung innerhalb4 Tagen zu erhalten, obwohl ich den geforderten Betrag am nächsten Tag nach der Bestellung perÜberweisung bezahlt hatte.Der Verkäufer...
Hallo liebe Mitglieder,da ich neu in dem Geschäft bin, habe ich eine Frage: warum muss ich, wenn ich eine Bewertung abgeben will 7 Tage warten bis ich den Verkäufer bewerten kann.Kann mir das jemand aus dem Forum erklären?Mit freundlichen GrüßenPeppi...
Hilfreich-Markierungen vergeben an