Mitgliederaktivität

HalloHabe eine Warnmeldung bekommen,das ich eine Auktion ausserhalb von Ebay tätigen möchte.War eigentlich nicht meine Absicht,habe mehrere Artikel von einem Anbieter gesehen die ich wollte,habe ihn angeschrieben wegen dem Versand,darauf schrieb er m...
HalloFrage erst mal hier,wie ist das mit dem Kündigen von Ebay Plus,wo finde ich den Button oder ähnliches.Geht das Kündigen nur auf dem PC oder auch in der Handy App,finde nirgends was.Danke euch
Suche jetzt schon Trachten Kleidung für das Oktoberfest,mir fällt bei einem Anbieter immer auf,das der ein und der selbe Name (Kürzel) als Bieter erscheint,bei jeden Auktionen.Aber das wird wohl normal sein.
HalloHabe 2 Artikel am montag 11.11. Verkauft,Bis heute habe ich kein geld bekommen,habe paypal und überweisung angegeben.Bei einem käufer ist der betrag grün ,beim anderen rot.Zahlungs erinnerung habe ich geschickt,auf mails wird nicht geantwortet.W...