@d.nue-16 Hey. Da ich zu dem Thema heute schon eine weitere Meldung
erhalten habe, habe ich das Ganze zur Prüfung an unsere Technik
weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung haben, melden wir uns
umgehend wieder hier bei dir. Bitte prüfe in re...
@der-sparpreis Hey. Ich habe die Mängel ausnahmsweise für dich
entfernt. Es kann bis zu 72 Stunden in Anspruch nehmen, bis die Mängel
tatsächlich gelöscht sind. Für die Zukunft empfehle ich dir, bei
angekündigten Streiks die Bearbeitungszeit hochzu...
@phonezone24 Hey. Bei Anfragen die Idealo betreffen können wir leider
nicht weiterhelfen. Hierzu müsstest du dich bitte direkt an Idealo
wenden. @petersmodellbahnstuebchen Vielen Dank für's Markieren. Liebe
Grüße, Nina
@zmori-42 Hey. Da das Lieferdatum bereits überschritten ist, kannst
du eine Anfrage zu einem nicht erhaltenen Artikel öffnen. Dein Verkäufer
hat dann 3 Werktage Zeit, um auf die Anfrage zu reagieren. Ab dem 4.
Werktag kannst du uns zur Klärung eins...
@jkr2765 Hey. Dein Käufer hat dir den 6-stelligen Abhol-Code über die
Nachrichten gesendet. Diesen kannst du über "Abholung bestätigen"
eintragen. @bootyooty Vielen Dank für's Markieren. ❤️ Liebe Grüße, Nina