abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsinformationen erneut senden

Hallo,

ich habe einen Käufer, der mehrere meiner Auktionen gewonnen hat. Ich habe ihn "sammeln" lassen, um ihm nach einer gewissen Zeit alles auf einmal zu schicken. Das war aber nicht von Anfang an klar, sodass ich ihm schon zweimal eine Zahlungsinformation für je zwei Artikel geschickt habe, da weiß ich auch nicht mehr, was ich als Versandkosten angegeben habe.

Es gibt mehrere Auktionen, für die ich noch keine Zahlungsinformationen gesendet habe. 

Gibt es eine Möglichkeit für alle diese Auktionen zusammen nochmal eine Rechnung zu schicken? Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist, für die Artikel, für die ich noch keine Zahlungsinformation gesendet habe, diese zu senden und die Kosten für die anderen Artikel, über eine Gebühr mit auf die Rechnung zu setzen. Kann man das auch anders lösen?

Vielen Dank und viele Grüße

Feli

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@puppifett  schrieb:

Hallo,

ich habe einen Käufer, der mehrere meiner Auktionen gewonnen hat. Ich habe ihn "sammeln" lassen, um ihm nach einer gewissen Zeit alles auf einmal zu schicken. Das war aber nicht von Anfang an klar, sodass ich ihm schon zweimal eine Zahlungsinformation für je zwei Artikel geschickt habe, da weiß ich auch nicht mehr, was ich als Versandkosten angegeben habe.

Es gibt mehrere Auktionen, für die ich noch keine Zahlungsinformationen gesendet habe. 

Gibt es eine Möglichkeit für alle diese Auktionen zusammen nochmal eine Rechnung zu schicken? Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist, für die Artikel, für die ich noch keine Zahlungsinformation gesendet habe, diese zu senden und die Kosten für die anderen Artikel, über eine Gebühr mit auf die Rechnung zu setzen. Kann man das auch anders lösen?

Feli

Nein

Gruß

Antworten (1)

Antworten (1)

@puppifett  schrieb:

Hallo,

Feli

Müsste in Mein ebay aber bei den Artikeln stehen:

https://www.ebay.de/mys/sold?ssPageName=STRK:ME:LNLK:MESOX

oder Einzelheiten zum Kauf

Rechne jetzt gesammtes Porto aus und füge in die neue Rechnung nur die Differenz oder gar nichts ein. Wenn dein Käufer mit paypal bezahlen will, läßt sich an den schon geschickten Rechnungen nichts mehr ändern.

Bei Überweisung ist es egal, was du ihm berechnest und bekommst, müsstest das halt über Kontakt schreiben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder