@ddr-fundgrube  schrieb:

Alleine seit gestern Abend wurden wieder 5 Artikel gelöscht. Ich bin es leid ständig wieder die Details zu erklären; wieso, weshalb, warum. Ich muss es mal direkt so sagen wie es ist, aber ebay kann man eigentlich nicht mehr empfehlen.

Warum hat es 24 Jahre funktioniert und seit fast 5 Wochen nur noch Probleme?

Zusätzlicher Zeitaufwand den niemand ersetzt. Auch wenn man jemanden als Ansprechpartner erreicht kann ich das Ganze trotzdem nicht positiv beurteilen, da dies alles nicht sein muss. Grundsätze und Rahmenbedingungen halte ich ein, jedoch ebay selbst nicht. Eigentlich stellen die sich damit selbst ein Bein.

Hallo @ddr-fundgrubeich habe gesehen, dass Deine Einsprüche durchgegangen sind 👍
Ich hoffe sehr, dass Du nun nicht mehr von weiteren Artikelentfernungen betroffen bist.

Sollte das Problem erneut auftreten, schreibe bitte gerne hier die betroffenen Artikelnummern hinein, damit ich das direkt an die zuständigen Kolleg*innen eskalieren kann.

Ich verstehe absolut, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend für Dich ist – gerade wenn über viele Jahre alles funktioniert hat und nun plötzlich wiederholt Probleme auftreten. Der zusätzliche Zeitaufwand ist natürlich ärgerlich und nachvollziehbarerweise keine gute Erfahrung.

Lieben Gruß,

Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere
Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.