Identifizierung

Absolut nervig diese Identifizierung beim Abmelden. Habe über 1500 Berwertungen.

Warum muß ich mich immer neu identifizieren.

Unsinn.

So macht ebay keinen Spaß.

Jau, auch dir einen schönen, guten Tag @ghvogel1 

Was genau meinst du?

Sollst du - wie ich seit einigen Tagen - nach dem Ausloggen ein Captcha lösen? 

Ich klick das einfach weg und fertig.

Was das soll weiß kein Mensch.

Ich muss seit 3 Tagen auch beim Einloggen wieder das Gedöns lösen 😞

Beim Ausloggen schließ ich einfach den Browser und löse nix.

Was das jedoch mit Bewertungen zu haben sollte entzieht sich meiner Kenntnis. Ideen haben die Leute 🙄

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)

Hallo @ghvogel1 

du bist seit über 14 Jahren hier angemeldet und musst demzufolge schon einige Änderungen mitgemacht haben !

Das hier jetzt ist ja nun wirklich nicht die schlimmste - oder siehst Du das anders ?

Sowas geht erfahrungsgemäß auch wieder vorbei !

Gruß
Andy

Hallo,

auch ich musste heute vor dem Einloggen ein Capcha lösen.

Als Vorgabe war ein Auto oder ein Motorrad, und ich sollte 4 Bilder anklicken, die zu der Kategorie passen.

Da waren Bilder mit Elefanten, mit Flugzeugen und noch ein Bild.

Natürlich passen die Elefanten zum Motorrad, weil Elefanten ja Motorrad fahren. 🤣

@ghvogel1  schrieb:

Absolut nervig diese Identifizierung beim Abmelden. Habe über 1500 Berwertungen.

Warum muß ich mich immer neu identifizieren.

Unsinn.

So macht ebay keinen Spaß.

Huhu, wie du liest müssen auch "die alten Hasen" diese Rätsel lösen .... ich denke aber mal hier geht es darum das man beim AUSloggen ein Rätsel lösen soll, was auch aus meiner Sicht GFrggrermpf... ist 😋

@perfect-sally  schrieb:

Was das jedoch mit Bewertungen zu haben sollte entzieht sich meiner Kenntnis. Ideen haben die Leute 🙄

So mache ich das auch. 

@voli-maus  schrieb:

Hallo,

Als Vorgabe war ein Auto oder ein Motorrad, und ich sollte 4 Bilder anklicken, die zu der Kategorie passen.

Natürlich passen die Elefanten zum Motorrad, weil Elefanten ja Motorrad fahren. 🤣

🙃 Es geht nicht ums Einloggen, sondern das Captcha erscheint nach dem Ausloggen ‼️

@voli-maus  schrieb:

@perfect-sally  schrieb:

So mache ich das auch. 

... das Problem / nervige ist halt das es extrem müßig ist wenn man zwischen mehreren eBaykonten hin- und herspringt und jedesmal Rätselraten zum Ausloggen und teilweise wieder beim Einloggen hat 😫 

@bootyooty  schrieb:

@voli-maus  schrieb:

Hallo,

🙃Es geht nicht ums Einloggen, sondern das Captcha erscheint nach dem Ausloggen ‼️

Das ist verstanden worden ‼️

Zeit für ein Rettchen 🚬

ich hatte es heute Spagetti und Hamburger zur Auswahl

bitte nicht bei der Hitze,

lieber einen Salat 🥗

ebay ... und "Spaß", ... .. "ähh"(??)