abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Wieder Problem ! Preisvorschlag angenommen - aber nicht gebucht bzw. verkauft !

Hallo in die Runde, vor Wochen hatten wir schon mal das Problem, und seit heute haben wir es leider wieder. Wir erhalten Preisvorschläge, welche nicht bei den eBay Nachrichten erscheinen, sondern als Button auf der " Mein eBay " Seite ( Übersicht ). ...

eBay Telefonisch nicht mehr Erreichbar

Hallo, Ich versuche seit 2 Tagen eBay telefonisch zu erreichen. Wenn ich dann meine Telefonnummer eingebe oder dies per Sprache mache, wird sofort aufgelegt. Habe es mehrfach schon probiert, auch mit einer Bestellnummer, immer nach Eingabe der Daten ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 2315 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nicht angezeigter Verkauf

Hallo zusammen! Ein Käufer hat zwei Artikel bei mir gekauft. Aber ich kann nur einen als gekauft sehen. Der zweite bleibt auf Preisvorschlag bei mir, wenn ich noch einmal drauf drücke, kommt eine Fehlermeldung. Der Käufer hat aber beide Artikel in se...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 119 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Preisvorschlag nicht unter noch nicht bezahlt aufgeführt

Guten Morgenich nehme heute morgen vier Preisvorschläge an, soweit so gut. Drei davon stehen direkt unter noch nicht bezahlt. Einer bleibt in der aktiven Liste , wohl mit der Anmerkung noch nicht bezahlt....ist jemand das auch aufgefallen?Bastelfreit...

Geklärt! Technische Schwierigkeiten

Hallo! Seit über einer Woche habe ich Probleme, Artikel auf eBay anzusehen: Nur das erste Foto lässt sich öffnen, alle weiteren Fotos der Verkäufer funktionieren nicht; sie reagieren einfach nicht auf Mausklicks. Außerdem kann ich die Originalinforma...

Geklärt! Angebotsgebühr für Aktion trotz Shop Abo mit 40 Freien Auktionen

Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich habe heute 2 Auktionen eingestellt für diese wurde jeweils eine Angebots gebühr berechnet obwohl noch 40 Auktionen ohne Angebotsgebühr verfügbar sind. Kann sich das ein Mitarbeiter anschauen, warum die Angeb...