abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Technisches Problem: Abwesenheitsnachricht

Es ist nicht möglich ein Komma innerhalb einer Abwesenheitsnachricht zu setzen. Problem: Die Nachricht enthält gar kein (gesetztes) Komma.  Text: "Aufgrund der Feiertagsregelung (Reformationstag) ist das Büro vom 30.10. - 03.11.2025 nicht besetzt.Fr...

ebay_Abwesenheit.png
Mitgliederavatar von Profi
  • 334 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Hilfreich

eBay Telefonisch nicht mehr Erreichbar

Hallo, Ich versuche seit 2 Tagen eBay telefonisch zu erreichen. Wenn ich dann meine Telefonnummer eingebe oder dies per Sprache mache, wird sofort aufgelegt. Habe es mehrfach schon probiert, auch mit einer Bestellnummer, immer nach Eingabe der Daten ...

Ebay Shop Probleme!! Kategorien Erstellen

Hallo Freunde! Ich habe in meinem Ebay Shop Seit 12.10.2015 folgendes problem: Immer wenn ich in meinem neuen Ebay Shop versuche Kategorien zu erstellen kommt folgende fehlermeldung beim versuch auf die Entsprechende Seite zu, zu greifen: Nicht Ihr F...

Bericht von allen Rückerstattungen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,ich bitte Sie um Hilfe.Ich möchte einen Bericht über alle Rückzahlungen (letzte 90 Tage) für:- zugestellte retournierten Artikeln- abgebrochene Bestellungen.Wie kann ich das machen?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 86 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen