abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Warum wird mir bei der Suche zwar die Produktübersicht angezeigt, aber nicht das ausgewählte Produkt

Bei der Suche wird mir zwar die gewünschte Produktpalette angezeigt, aber nicht die getroffene Auswahl eines Produktes. So kann ich also mit eBay nichts mehr anfangen, es ist nutzlos! Kann es daran liegen, dass ich die Werbung und Datennutzung einges...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 40 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Lieferadresse(n) verfielfältigen sich selbst!

gerade habe ich, nach langer Zeit wieder mal in https://settings3.ebay.de/address/display?type=SHIPPINGLieferadressennachgesschaut. Ebay nimmt das mit den Lieferadressen sehr wörtlich!es sind vermutlich hundert(e?)Nach ein paar mal drücken auf: Meh...

"Leider ist dieser Artikel an Ihrem Standort nicht erhältlich.{e269829-1260494x}"

Ich habe ziemlich genau das gleiche Problem, wie in einem anderen Beitrag hier bereits geschildert wurde.Leider kann ich zu dem bereits existierenden Thema nicht antworten, deshalb öffne ich hier ein Neues.Den erwähnten Beitrag findet man unter dem T...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1115 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücknahmebedingungen in öffentlichen Informationen lassen sich nicht bearbeiten

Hallo zusammen.Ich benötige mal Eure Hilfe.Ich kann unter dem Punkt "Öffentliche Informationen zum Unternehmen" alles aktualisieren / bearbeiten, außer den Punkt "Rücknahmebedingungen".In diesen ist bei mir u.a. eine falsche Telefonnummer hinterlegt....

• 676 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich

Problem bei der Darstellung der Artikelbeschreibung aus HTML-Code

Hey eBay-Community, ich habe seit gestern ein Problem beim Erstellen von Artikelbeschreibungen mittels HTML-Code: Bisher habe ich meine Artikelbeschreibungen, da diese auf einer Tabelle basieren, immer mit MS Word erstellt, dort kopiert und in das en...

• 1905 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Hilfreich

Leider ist dieser Artikel an Ihrem Standort nicht erhältlich. {e264579-1260494x}

Hallo. Ich habe ein Problem beim Bieten. Es erscheint die Fehlermeldung „Leider ist dieser Artikel an Ihrem Standort nichterhältlich. {e264579-1260494x}“. Diese Fehlermeldung tritt bei manchen Artikeln auf, bei anderen nicht. Sie tritt seit etwa eine...

• 1398 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 2 Hilfreich
Beschriftungen