Mitgliederaktivität

Guten Tag,@ebay-Technikpatrick@ebay miriam@ebay nina@ebay steffi@ebay Da alle Themen die ich gefunden habe bereits als gelöst markiert sind eröffne ich es nochmal Das leidige Thema ist leider mal wieder sehr präsent ... ich habe wieder vermehrt Kund...
Hatte ich bereits vorgeschlagen , gibt auch gerade ein aktuelles Thema dazu: Anstatt über ebay nur eine Rückgabe einzuleiten, wäre es doch schön wenn der Kunde auch die Möglichkeit hat anzuklicken:- TAUSCH .... ich habe einen falschen Artikel bekomme...
Ich hoffe eBay liest hier mit ohne das man Jemanden extra markieren muß?Ich hatte gedacht das sich da schon mehr beschweren aber die Ansicht ist jetzt schon eine ganze Zeit so:Im Verkäufer Cockpit ist für uns der wichtigste Auswahl "Einzelheiten zum ...
Hallo,ich setzte das Thema mal bewußt in "technische Schwierigkeiten"Es geht um Rückgaben innerhalb eines angegebenen UrlaubesAuktionen kann man ja während des Urlaubes ausblenden bzw die Lieferzeiten werden entsprechend der Urlaubslänge automatisch ...
Hallo in die Runde,es kommt leider relativ oft vor das bei Briefen die einen fühlbaren Inhalt haben der Brief seitlich aufgeschlitzt wird und der Inhalt geklaut wird.Dies passiert meist nur bei der kleinen Briefgröße (C6 und C6 lang)Diese Briefgröße ...
Hilfreich-Markierungen vergeben an