abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware angeblich defekt,Hermes lehnt Erstattung ab.

Guten Morgen.

 

Ich (privater VK) habe zwei hochwertige Artikel verkauft

.

NACH dem Kauf verlangte der Käufer,dass ich ihm das Porzellan mit "meine geile Auto" persönlich nach Hause liefere,was ich abgelehnt habe.

 

Das Paket (Sendungsverfolgung) wurde von mir ordentlich gepackt (Luftpolsterfolie,Styropor,zusätzlich ausgestopft mit sehr viel Zeitungspapier).

 

Nun behauptet der Käufer,die Sachen wären defekt angekommen.Angeforderte Bilder habe ich bis heute nicht erhalten.

 

Heute schreibt er mir,dass Hermes eine Erstattung ablehnt,weil der Außenkarton unbeschädigt ist.

 

Der Käufer hat mit PayPal bezahlt und will jetzt sein Geld wieder haben - wohl egal von wem.

 

Wie geht's jetzt für mich weiter?

 

Vielen Dank.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder