Vorschläge und Rückmeldungen zur eBay-Plattform
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Vorschläge und Rückmeldungen zur eBay-Plattform

Hallo zusammen, dieser Bereich ist für euch um uns Rückmeldung zu eBay zugeben, als auch um uns auf eure Vorschläge in Bezug zu eBay aufmerksam zu machen. Da es hier nur um Vorschläge und Rückmeldungen zur eBay-Plattform gehen soll, werden alle Beitr...

Geklärt! ⚑ An der Kasse steht sich eBay selbst im Weg ☹

Seit heute vormittag bin ich in einer einschneidenden Situation gefangen, die - wie keine zweite Gelegenheit - ultimativ und exemplarisch geeignet ist, ein Schlaglicht auf das unbefriedigende, unfertige Versandkosten-Handling im Rahmen der Kaufabwick...

4+2_eB-CheckOut-IRRSINN.jpg

Unzulänglichkeiten in der Liefer-Info bei 'Einzelheiten zum Kauf' im Falle von Selbstabholung mehrer

Es bleibt in Gegensatz zu früheren Zeiten sehr bedauerlicherweise nur noch die Communitiy, um Fehlfunktionen auf der sich beständig im Fluss der Veränderung befindlichen eBay-Plattform-Webseite zu melden. Der Kontakt zum Kundenservice ist "unten heru...

Möglichkeit PDF,s anzuhängen

Es wäre schön wenn (ausgewählte ? bestätigte ?) Verkäufer nicht nur Bilder sondern auch PDF,s anhängen könnten.Als PDF sind z.B. die meisten Retourenlabel um diese den Kunden zur Verfügung stellen zu können.Meist muß man die Kunden nach der E-Mailadr...

Geklärt! Neue Funktion erforderlich: Verkäufer sperren (um seine Artikel zu verbergen)

Hallo zusammen,Ich habe einen Vorschlag zur Verbesserung der Website.Ich brauche die Möglichkeit, bestimmte Verkäufer zu blockieren, um ihre Produkte zu verbergen. Denn einige Geschäfte verderben den Feed wirklich mit minderwertigen oder uninteressan...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1313 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 3 Hilfreich

Such-/ Filterfunktion in der Artikelübersicht der Verkäufer

Seit Neuestem kann ich in der Artikelübersicht von Verkäufern nicht mehr sortieren und bis auf 4 Filterkriterien (die zudem teilweise wenig Sinn machen - z.B. Artikelstandort - als ob ein Verkäufer hunderte Standorte hätte...) nicht mehr sinnvoll fil...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Glaspfeifen und Bongs Cannabis

Hallo,hat jemand eine Info, ob Aufgrund des CanG bzw CanKonG, welche seit dem 1.4 in Kraft sind eBay seine Grundsätze ändert?Derzeit fallen diese ja unter "Drogen Zubehör", wer allerdings sucht findet natürlich trotzdem genug Angebote. Ein Gespräch m...

Geklärt! Vorschlag bezüglich Preisvorschläge

Hallo,dies richtiet sich mal an die Ebay MA hier steffi@ebay patrick@ebay miriam@ebayalena@ebay nina@ebay Es gibt doch einige Statisken hier,wäre es nicht auch möglich so eine für die gesendeten Preisvorschläge zu machen die man an Potenzielle Käufer...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 339 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Hilfreich

Reminder für die Beobachtungsliste

Hej hej, ein Vorschlag zur Verbesserung von Ebay wäre ein Reminderoption / Pushbenachrichtigung für Gewerbliche Verkäufer für die Beobachtungsliste. Wenn jetzt potenzielle Käufer ihre Artikel auf die Beobachtungsliste packen aber sonst nichts weiter ...

"Ich sehe gerade, dass Sie schon 19 Jahre bei eBay sind...."

Ich habe eben erst bewusst wahrgenommen, dass es diese separate Theme-Kategorie "Vorschläge und Rückmeldungen zu eBay" gibt. Da habe ich auch direkt einen Vorschlag zur (menschlichen) Hotline: Seit geschätzt 2-3 Jahren "entdecken" die Hotline-Mitarbe...

zu viele Anzeigen von einem Artikel / Anbieter

Hallo bin jetzt eine Alter Hase hier und Kaufe schon Jahre in Ebay um auch Zeit zu sparen . Doch gefühlt sind in den letzten Jahren immer hüfiger von dem einen oder andern ANbieter / Händler 20 ,30 Seiten von einem Artikel das nervt und ich muss Stun...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 671 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 3 Hilfreich

Neue Funktion TAUSCH anstatt Rückgabe anbieten

Hatte ich bereits vorgeschlagen , gibt auch gerade ein aktuelles Thema dazu: Anstatt über ebay nur eine Rückgabe einzuleiten, wäre es doch schön wenn der Kunde auch die Möglichkeit hat anzuklicken:- TAUSCH .... ich habe einen falschen Artikel bekomme...

Abholung..... und bezahlen über ebay???

...einen habbich noch. Dosenpfand.Euro-Einführung.AKW-Abschaltung. Alles schlimm genug. Aber jetzt noch (naja - bissel her isses ja schon...) Abholung und Bezahlung ersteigerter/gekaufter Ware nur noch über das ebay-Bezahlsystem??? NEVER EVER. Auch w...

Rückmeldung: Rechtliche Angaben gewerbliche Verkäufer

Seit heute (08.03.2024), werden in der Detailansicht zum Artikel die„Rechtliche Informationen des Verkäufers“ nicht mehr vollständig angezeigt. Bei allen Angeboten, stichprobenartig auch bei Dritten geprüft, steht nur noch Name und Land.

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 522 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 3 Hilfreich

Suchfunktion

Die Suchfunktion funktioniert bei ebay überhaupt nicht mehr !egal , welchen Suchbegrifft man eingibt , es erscheint nicht das , was gesucht wird .Wenn ich z.B bei Autozubehör "Rückbank" + Fahrzeugtyp eingebe , erscheinen über 100 "Ergebnisse" , von d...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 447 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren