Community Info
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivität in Community Info

Wenn man auf eine Anfrage oder Mitteilung hier antworten möchte ...

Ich wollte eine Antwort für eine Veröffentlichung schreiben, DAS wurde mir verwehrt, es wurde hier angezeigt, ICH hätte KEINE verifizierte Mailadresse.DIE habe ich seit 17 Jahren. DAS müßte mal geprüft werden, wenn das hier gefordert wird, das nur Mi...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 1214 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Automatisches Schliessen von Threads in Mitglieder helfen Mitglieder

Dies gilt besonders für Threads in Mitglieder helfen Mitglieder:Threads, die als gelöst markiert sind sollen nach 1 Woche Inaktivität automatisch geschlossen werden. Threads sollen spätestens nach 1 Monat Inaktivität automatisch geschlossen werden. W...

Geklärt! Neue Ebaymitarbeiter im Forum

Hallo und guten Tag!Es gibt ja nun seit einigen Wochen ein paar neue Mitarbeiter, die hinzugezogen werden können,wenn ohne weiteres Hintergrundwissen keine weiterführende Hilfe für Fragestellende möglich ist.Aber woher weiß man, wer wann erreichbar i...

Mitgliederavatar von Profi
  • 1164 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 2 Hilfreich

Geklärt! Upload-Limit an Bildern / Images erreicht in der Gemeinschaft

Hallo! Vorweg:Das ist keine Frage, ich möchte nur meine Beobachtung die hiesige Gemeinschaft betreffend teilen.Ich habe übrigens gesucht und mit dem Stichwort "Upload-Limit" (OT) keine Beiträge oder Nachrichten gefunden. Wenn jemand wie ich gerne Bil...

74 Upload-Limit Images.png
Nützliche Links

Wir möchten, dass Dein Aufenthalt in der eBay-Community so hilfreich wie möglich wird. Deshalb haben wir einige nützliche Links für Dich zusammengestellt.

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren