20-12-2012 12:15
Hallo ich hab folgendes Problem: Ich habe eine Glasplatte für den Holzofen gekauft. Preis 59,- mit kostenlosem Versand. Nachdem ich die Platte dringend brauchte und mir die Zeit ausging, hab ich nach 10 Tagen den Kauf schriftlich widerrufen. Der Verkäufer teilte mir mit, die Ware wäre schon auf dem Weg und ich soll doch bitte diese beim Zusteller annehmen, da sonst zuviele Kosten auflaufen. Er würde sich um den Rücktransport kümmern. Ok getan, als die Glasplatte angekommen teilte ich das dem Verkäufer mit. Erst nach einem erneutem Anruf von mir meinte er lässt sie abholen, sobald ein anderer Kunde selbe Platte gekauft hat. Würde so ca bestimmt die nächten 2-3 Tage dauern. MIttlerweile steht diese gut 1,5 qm große Platte immer noch bei mir im Flur, seit 11 Tagen versuche ich den Verkäufer zum Rückversand zu bewegen. Aber der meint ich muss mich nach ihm richten und bis jetzt hat halt nun mal niemand diese Platte so gekauft. Wie lang muss man da warten? Möchte auch gerne mein Geld zurück und dies sperrige Ding aus dem Haus haben, bevors doch kaputt geht. Kann mir da jemand einen Rat geben?