30-12-2018 20:52
Habe nun bereits mehrere super schlechte Erfahrungen bei meinen letzten Käufen gemacht. Es ist einfach ein entsätliches, Kunden vergräuelndes Portal geworden. Komplett verbastelt und für private Käufe nicht mehr zu gebrauchen. Offenbar können Verkäufer ohne Nennung von Gründen Transaktionen rückabwickeln. Das ist einfach nur lächerlich. Ist bereits mehrfach passiert in diesem Jahr.
Auf ein 2019 ohne eBay!!!
hallo,
als Privatverkäufer gibt es auch mal Probleme,aber von meinen Käufern hat bis jetzt jeder seine Ware bekommen,darauf bin ich stolz.und als Käufer kaufe ich bei Ebay nur Kleingkeiten,damit es wenn es nicht ankommt ,mir auch nicht weh tut ,und teure Sachen kaufe ich woanders, wie zu Beispiel Elektroartikel.
Ebay ist nicht der Nabel der Welt.
Hallo alittlelessconversa… ,
ja das mit ebay ist so ne Sache. Es ist in den letzten Jahren definitiv schlechter und schwieriger geworden.
Aber denke mal tiefgründiger nach : Ebay ist nur so gut (oder so schlecht) wie sich ihre Mitglieder hier selbst outen. Die
"Windigen" haben sich hier stark vermehrt, das behaupte ich mal. Ebay lässt es teilweise zu, weil die sind hauptsächlich
an der Verkaufsprovision interessiert.
Und auch die "Windigen" verkaufen und bringen für ebay Geld ein, genauso wie die vielen (nicht gern gesehenen) "China-Müll-
Verkäufer", - so sagt man.
Vielleicht hast Du in letzter Zeit einfach Pech gehabt und immer oder zumindest oft beim falschen Vk eingekauft.
Auch ich bin schon reingetappt und musste Lehrgeld zahlen, es hielt sich bis jetzt, Gott sei Dank in engen Grenzen.
Jedenfalls schaue ich mir die Verkäufer und ihre Ware genau an, ebenso ihr Profil und vergleiche mit anderen,
bevor ich was kaufe, und bin daher fast immer so gut gefahren.
Obwohl ich mich hier auch öfters ärgere, meist wegen den sinnlosen ebay-internen Software-Änderungen, sehe ich noch kein Grund, ebay den Rücken zu kehren.
Hallo
Ich hatte noch nie Schwierigkeiten mit Verkäufern.
Ganz im Gegenteil sogar Gewerbliche haben schon bei mir gekauft und zwar ohne mich anzuschwärzen.
Aber wenn du nicht mehr willst.
Dann auf ein 2019 ohne eBay!!! Guten Rutsch. @alittlelessconversation ins neue Jahr.
Nur noch Einmischung in den deutschen Privathandel ! Nur noch Schrott,dieser BULLSHEET !