abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer kennt sich aus bei BEWERTUNGEN in Zusammenhang mit einem angenommenen PREISVORSCHLAG?

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe einen Artikel nach PREISVORSCHLAG verkauft.

Nun hat mich der Kunde positiv bewertet. Daneben steht der durchgestrichene Originalpreis und darunter "der Preisvorschlag wurde akzeptiert". Wenn man jetzt rechts daneben "ARTIKEL" anklickt, erscheint im beendeten Angebot der akzeptierte PREISVORSCHLAG!

D. h. jeder kann nun sehen, welchen Preisnachlass ich akzeptiert habe! Das kann doch nicht richtig sein!?

Was sagt ihr dazu? Und wie kann ich das verhindern?

Der Kundenservice kann wegen offensichtlicher Unwissenheit bis jetzt zumindest nichts Aufklärendes dazu sagen. Was wisst ihr? Und bin ich der ERSTE, dem das aufstösst? Kann doch wohl nicht sein?!

Noch einen schönen Sonntag und vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

H.-J. Schmidts

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (14)

Antworten (14)

iwi.2012
Auf Erkundungstour

>Aber NIRGENDS sieht man den angenommenen Preis.

Den siehst Du natürlich erst,

wenn Du auf die Artikelnummer klickst

iwi.2012
Auf Erkundungstour

Also ich kann den tatsächlichen Verkaufspreis auch sehen

bei u. a. diesem Artikel => 221151094010

Deshalb war ich ja so überrascht über den großen Unterschied

von exakt 50 %

Oh Gott, die Nervensäge ist aufgewacht:_|

@ schublade

"Das siehst nur du.

Sonst keiner."

auf den ersten Blick nicht

aber im Bewertungsprofil ist die urprüngliche Pteisvorstellung angegeben und wenn du den dazugehörigen Artikel aufrufst, siehst du den tatsächlichen Verkaufspreis

iwi.2012
Auf Erkundungstour

Moin

ja, das ist nun mal so.

Na, Das ist ja in der Tat eine irre Spanne . . .  😮

@dmary:

Bei MIR steht da einfach nur der ursprüngliche, allerdings durchgestrichene, Preis und dann steht da noch Preisvorschlag wurde angenommen.

Aber NIRGENDS sieht man den angenommenen Preis.

TE

stelle die höhergelegene Artikel in Zukunft mit nicht öffentlicher Bieterliste ein, denn sieht man nach Verkauf nichts mehr. Kostet pro Artikel 39Cent extra.
Die letzten 3 wurden verkauft für 875,- 975,- 590,-
Die K die sich für die Artikel interessieren, kaufen auch mit der nicht öffentlichen Bieterliste.

@ramseskiara

wenn ich im Bewertungsprofil den verkauften Artikel anklicke und aufrufe, steht bei mir :

"verkauft für:xxxx€"

was steht denn dann in deinem Fall da:O

Hi,

liegt wohl wirklich am Browser.

Ich nutze den Mozilla Firefox und sehe zwar den durchgestrichenen Preis, aber nicht den Preis den Du angenommen hast.

tröste Dich, zumindest ich sehs nicht...

Die Anzeige vom tatsächlichen Preis ist Browser abhängig. Beim Chrome wird mir der Preis nicht angezeigt, beim IE schon.

Davon ab, verstehe ich das Problem schon.

Muss ja nun nicht jeder sehen, wie weit er den Preis drücken kann. 😉

"Und wie kann ich das verhindern?"

kannst du nicht verhindern, aber du mußt doch einen Preisvorschlag nicht annehmen, wenn er in deinen Augen nicht akzeptabel ist,

.....  deshalb verstehe ich dein Problem nicht so ganz....:O

Anonymous
Nicht anwendbar

Ist vielleicht eine gute Gelegenheit, Deine völlig veraltete, ungültige und abmahnfähige WRB zu aktualisieren, bevor's teuer wird...;-)

Das siehst nur du.

Sonst keiner.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder