abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug durch Mitgliedsname reionic00??

Hallo Ebay Community, Frage nun noch einmal aber nun unter der richtigen Rubrik

habe bei reionic00 einen Akkuschrauber der Firma Bosch gekauft und hatte von Anfang an irgendwie kein gutes Gefuehl weil er preislich sehr guenstig war.

Trotzdem war ich so bloed und habs getan und per Paypal gezahlt , weil man unbedingt ein Schnapper machen wollte.

Dieser Schrauber wurde von Ihm insgesamt 9 mal verkauft.

Eine Versandnummer wurde nicht versendet und ein Kontakt war nach dem Kauf nun auch mehrmals ohne Antwort geblieben

Heute kam auch eine erneut negative Bewertung hinzu, dass der Verkäufer keine Ware versendet. Heimatland ist auch Litauen was alles sehr kompliziert macht.

Habe jetzt auch im nachhinein mal alle seine abgelaufenen Auktionen der letzten 14 Tage beobachtet, dort wurden Waschmaschinen, Klimageräte und auch Akkubohrer der Fa Bosch extrem unter Preis inkl. Versand aus Litauen verkauft. Da muss was oberfaul sein, leider kann man die Käufer Mitgliedsnamen nicht unverschlüsselt ermitteln um mit diesen in Kontakt zu treten. So nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit an die Namen zu kommen um nähere Infos zu bekommen.

Wenn ihr sein Profil studiert, dann seht ihr sehr wohl einen deutschen Bewerter fuer einen Boschakkuschrauber. Dieser wurde am 3.08.15 verkauft und am 04.08.15 war komischerweise schon eine Bewertung da, obwohl aus Litauen eine Sendung wohl ca 7-10 Tage dauert. Vielleicht ist dieser Bewerter ein Bekannter und sollte diese Bewertung abgeben damit dann die neue Auktion mit den 9 Akkubohrschraubern auch von den Deutschen ernst genommen wurde.

Die Auktionen waren auch in reinem deutsch , aber er kommunizierte ein einziges Mal mit mir und das komischer Weise in englisch!

Bei diesem Verkäufer ist etwas oberfaul und nun meine zweite Frage, was kann ich machen an wen kann ich mich mit diesen Infos wenden. Leider kann ich noch keinen Paypalfall melden weil die Lieferfrist noch nicht komplett verstrichen ist. Trotzdem bin ich mir sicher dass auch nichts ankommt.

Ich wäre dankbar wenn sich auch Käufer dieser Artikel melden könnten die bei Ihm nichts erhalten haben , weder Versandnummer auf eine Sendung noch Ware!

Auch wäre ich dankbar wenn ich Tipps bekommen könnte wie ich Ebay mit ins Schiff nehmen kann, ich weiss nicht wie ich durch das Ebayformular komme um direkt eine Emailadresse zum Kundenservice zu bekommen

vielen Dank fuers Lesen

Veganer

Nachtrag aufgrund der schon gemachten Kommentare (im anderen Beitrag), die nicht hilfreich sind und überflüssig zugleich:

Schade dass man nicht Antworten kann

Primär werden auch weitere geschädigte gesucht aber auch Hilfe ohne Anfeindungen

.. und bitte nur Konstruktives und nicht plötzlich abwandern und Kommentare wie "ich mag keine Gebotsrueckzieher oder so" dann bitte lieber schweigen und euch bei jemand anderem ausweinen!! Was ist auch daran schlimm, ist schliesslich eine Funktion von Ebay!!

Also noch einmal bitte um konstruktive Antworten und kein Gepöbel sowas mag ich nämlich nicht!!... siehe erste Kommentare. Und das mit den Followern wusste ich auch ohne diesen saudummen Kommentar.

Die Bewertung wurde in deutsch gemacht einen Tag nach dem Kauf getätigt, dann wird es auch im deutschsprachigen Raum erstanden worden sein, nebenbei bot er nur in Deutschland Ware an. Selbst ins Nachbarland wuerde der Versand länger dauer als einen Tag!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder