abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fast auf eBay Betrüger reingefallen ! Konto ebay unternimmt nichts

Hi das ist mein zweiter Betrag weil eBay anstatt den Betrüger zu löschen meinen Betrag entfernt. 

 

Ich habe aber bedenken an einen gekauften artikel bekommen wo ich mir das bewertungsprofil angesehen habe . Es fiel mir auf das laut Bewertungen nur Anziehsachen gekauft wurden und jetzt zur Zeit nur hochwertige Pkw Teile angeboten wurden. 

 

Ich habe den verkäufer geschrieben das ich den artikel gerne abholen will und dieser verweigerte da er keine Zeit hat . 

Ich schrieb das ich per Paypal oder Nachnahme bezahle da ich der Sache nicht ganz traue .

als Antwort würde ich gleich pampig angemacht ob ich Betrug unterselle würde . 

 

Nur teure Teile von Pkws 

Im im ersten betrag habe ich mehrere Hinweise bekommen und ich soll nicht zahlen. 

 

Ebay habe ich angerufen und die wollen bzw. werden vor Montag nichts unternehmen da Wochenende ist. 

Jetzt habe ich negativ bewertet um andere zu warnen . Diese Bewertung wurde sogar beantwortet. 

Ich habe diese iban mal in der Suchmaschine eingegeben und war geschockt was da raus kam , da es genau die hinterlegte war wo ich Geld hin überweisen sollte . 

Ich sollte für die Buchhaltung eine zahlenkombination eingeben im Zweck laut Verkäufer.

 

artikelnummer *** was ist von dem Verkäufer gekauft habe mit der hinterlegten iban

 

einfach das mal in die suchmachiene eingeben " *** "

           

 

Was soll man machen ?weiter alles von dem Betrüger ersteigern um andere vor Schäden zu bewahren ?? 

 

Sorry für die Rechtschreibung mit Handy ist das nicht so leicht.

 

MfG Matthias 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder