abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo...kennt jemand die Probleme mit MÜNZHANDEL ORTNER aus Passau??

Finger weg vom Münzhandel Ortner! oder?? kann man garnicht glauben !!!  Ware bestellt und bezahlt und bis heute keinen Info bzw. Ware erhalten!

 

ALSO Finger weg....Anrufen ist sinnlos, Mail sowieso.... ich gehe davon aus das diese Leute nicht ehrlich sind!!!

 

Deutscher münzverband hat mir bestätigt das diese nicht dem Verband angehören....nicht mehr!!!!das sagt viel!

 

Trotzdem kann es ja sein das die Leute beim Münzhandel Ortner im Urlaub oder unpässlich sind...man weiß ja nie!Lachender Smiley

 

Wenn jemand helfen kann...bin über jede Info dankbar!

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder