abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe den Artikel nie erhalten, Die Einfuhrgebüren hatte ich an ebay bezahl

Ich habe den Artikel nie erhalten, da er vom Zoll einbehalten wurde. Die Einfuhrgebüren hatte ich an ebay bezahlt, jedoch hatte der Zoll diese nicht erhalten und gab somit die Ware nicht raus. Der Zoll akzeptierte die Bestätigung über ebay nicht, für sie zählt nur die Vorlage des Zolls und diese hat der Zoll nicht erhalten. Ich hätte es an den Zoll zahlen können, aber dann hätte ich es ja doppelt gezahlt, 1x an ebay und 1x an den Zoll. Ich wartete auf Klärung über ebay! Nach 14 Tagen wurde die Ware am 14.1.14 wieder an den Verkäufer nach Amerika zurückgeschickt. Ich habe ein schreiben vom zoll das keine Einfuhrabgaben bezahlt wurden. Die Rücksendung wurde mir telefonisch mitgeteilt. Da Sie dies schriftlich für den Einspruch benötigen bin ich zum Zoll gefahren (ausserhalb München, ich habe kein Auto! Und ein baby das ist ein erheblicher Aufwand!) und hab mir dies schriftlich bestätigen lassen. Sobald ich das Schriftstück hatte, habe ich es ebay zukommen lassen. es kümmert sich keiner entsprechend um meine Reklamation, denn ich habe weder die Ware noch das Geld erhalten! Beides hat der Verkäufer und dieser meldet sich nicht auf meine Nachfragen und versucht offenbar beides einzubehalten."

ich warte seit drei monaten auf rückerstattung 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder